free html templates
Mobirise

A-Wurf

vom Land der Tausend Berge

Mobirise

Amadeus

Bedeutung:
der von Gott geliebte
01.11.2017
12.15 h, 456 g

Mobirise

Aladdin

Bedeutung:
Adel/Erhabenheit des Glaubens
01.11.2017
12.28 h, 430 g

Mobirise

Amaro

Bedeutung:
der Liebende/der Geliebte
01.11.2017
12.45 h, 432 g

Mobirise

Aurelio

Bedeutung:
der aus Gold gemachte
01.11.2017
13.40 h, 414 g

Mobirise

Antaris

Bedeutung:
hellster Stern im Sternbild Skorpion
01.11.2017
14.55 h, 394 g

Mobirise

Aaron

Bedeutung:
der Erleuchtete, der Kämpfer
01.11.2017
15.45 h, 424 g

Mobirise

Luna`s und Duke`s Welpen sind nun Ende Dezember 2017 in ihre neuen Familien gezogen und fühlen sich alle sehr wohl dort. Wir wünschen den Kleinen und Ihren Zweibeiner eine wunderschöne und glückliche Zeit mit einander!

 

01.11.2017  - 01.11.2019

Happy Birthday, meine lieben A-chen!

Jetzt seid ihr schon 2 Jahre alt und habt euch alle zu wunderschönen und prächtigen Rüden entwickelt. 
Ihr bereitet euren Familien sehr viel Freude und ich freue mich, dass ich immer noch ein wenig an eurem schönen Leben teilnehmen darf. 
Macht weiter so und lasst euch heute richtig feiern und vewöhnen!
Dicke Knuddler aus der Ferne von Mama Luna und eurer Ziehmama Birgit!

Mobirise

Mobirise

Amadeus

Unser Erst-Geborener ist der einzige raue Rüde im Wurf.
Amadeus darf sein Frauchen täglich ins Versicherungsbüro begleiten und ist dort der Star der Kollegen und der Kunden.

Mobirise

Mobirise

Mobirise

Amaro

Unser farbstarker Schmusebär durfte ganz bei uns in der Nähe bleiben. Er lebt bei meiner Reiki-Freundin in der Familie und hat ihrer kleinen Enkelin die Angst vor größeren Hunden genommen. Inzwischen sind sie beste Freunde.

Mobirise

Mobirise

Mobirise

Aurelio ( jetzt Lucky )

 Die neuen Besitzer von Aurelio/Lucky haben den langen Weg von der Pfalz ins Sauerland zu ihrem Traumhund auf sich genommen und es nie bereut. Inzwischen verbindet uns eine herzliche und enge Freundschaft. Der süße Schatz hat sich zu einem tollen Rüden gemausert und die vielen wunderschönen Bilder von ihm erfreuen uns immer wieder.

Mobirise

Mobirise

Mobirise

Aaron

Aaron, unser wunderschönes und farbstarkes Lunakind durfte bei seinen neuen Besitzern gleich therapeutisch wirken. Das Ehepaar musste leider ihren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen und Aaron hat sie ganz toll über den erlittenen Verlust hinweggetröstet. 

Mobirise

Keine Neuigkeit mehr verpassen! 
Jetzt auf Facebook liken und immer das Neuste über unsere ELO's ® erfahren!

Mobirise

ELO® EZFG

Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e. V. achtet auf die Einhaltung der hohen Standards in der Elo®-Zucht, damit Ihr euch auf optimale Voraussetzungen für Euren Elo® verlassen könnt.

Adresse

Heidering 16
59872 Meschede

Kontakt

E-Mail: info@elo-sauerland.de
Telefon: +49 (0) 0291 90869186  
Mobil: +49 (0) 170 5548569